Bin mir nicht sicher und will mich auch nicht festlegen.

Es gibt auch andere Arten Geld zu verdienen. Hatte ein Fotoshooting und das macht mir auch Spaß und ich mache gerne Workshops und das ist auch Teil vom Programm aber ich arbeite lieber mit Frauen die es wirklich wollen und auch schon bezahlt haben.

Und das sind auch die besten Testimonials. Nicht die, die mal eine Einzeleinheit buchen. Kann auch sein. Aber du hast so viel mehr zu geben, da ist so viel möglich. Deine Liebe und deine Freude liegen ja auch in diesem Programm. Und es geht um die Blockade die dahinter liegt. In Wahrheit ist es dann egal, ob du dann Einzelcoachings oder Programme verkaufst. Es geht darum was dich grad daran hindert überhaupt zu verkaufen. Und wenn das gelöst ist, dann kannst du auch das Programm wählen, das wählen was du verkaufen willst, was aus dir raus will. Und es ist nicht dieser Mangel, von wegen ich verkaufe jetzt ein Einzelcoaching weil sie die Gruppe nicht kauft. Es ist eine andere Motivation etwas zu tun, weil etwas nicht klappt oder etwas zu tun, wie es aus der Fülle rauskommt. Weil du sagst, ich hab jetzt so Lust und Freude auf 10 Einzelcoachings.
Ich tue mir schwer bei der Preisgestaltung, auch wenn ich z.B. ein kürzeres Paket oder eine Einzelbegleitung anbiete. Was hast du hier für Erfahrungen?
Preise, das ist was, das mach ich schon immer extrem intuitiv. Ich muss das raussuchen aber ich glaub ich hab damals für die 12 Wochen Begleitung 2000 oder 2500 gemacht für die wöchentlichen Einheiten, so in der Größenordnung.
Bei meinen Gruppencoachings hab ich dann gestartet mit 3000. War der erste Preis für mein Gruppencoaching und das war für mich so ein…Schau, im Gruppencoaching hast du ganz andere Vorteile als im Einzelcoaching. Es ist das eine gut, es ist das andere gut, es ist einfach anders. Du entwickelst dich weiter. Ich finde du musst dich beim Preis nicht unbedingt orientieren. Grundsätzlich könntest du auch hergehen und sagen, die Einzelbegleitung kostet 10.000 Euro. Ich würd es dir aber nicht empfehlen, grad nicht am Anfang, weil du noch nicht so hineingewachsen bist. In dieses ganze Ding. Da würde ich einen Preis wählen, wo du sagst, da hast du richtig Spaß und Freude damit und du verkaufst dich unter Wert, wo du das Gefühl hast, du kannst deine Frauen gut damit abholen. Weil in Wahrheit geht’s jetzt darum zu starten.