Eine Frau sagte sie bräuchte meinen Rat und meldet sich nun nicht mehr.

Eine Frau hat mir geschrieben, dass sie einen Rat braucht und hat dann Ausreden gefunden und sich nicht mehr gemeldet. 

Und der Ärger, auch das kenne so gut, der Ärger kommt dann, wenn du so viel gibst, obwohl der Teil in dir spürt, dass es sinnlos ist. Wenn du klar bist und ihr schreibst, du kannst dir hier deinen Termin buchen, und sie sagt, ja und dann kommt aber die, die und die Ausrede, dann kannst du ein Herz zurückschicken und sage, ja ist gut. Und das Ganze wieder sein lassen. Das Ganze loslassen, weil das dich wieder magnetisch macht. Anderen Menschen versuchen, alles recht zu machen und tausend Lösungen zu finden, und je komplizierter die Menschen im Vorfeld sind, ich sag es euch, das wird hinten raus nicht besser.

Haben wir auch ein paar Mal gemacht, so mega komplizierte Menschen, so wie an der Leine ins Programm reinzuziehen. Sie zu überreden, ihnen zu zeigen und zu sagen und was weiß ich, was alles, ganz viel Energie reinzustecken, ich sag es dir, das sind die Kunden, mit denen willst du nicht arbeiten. Wenn du diese Energie dann 3 oder 4 Monate an deiner Seite hast, das wird nicht leichter, das wird immer noch komplizierter und die Ausreden werden immer noch größer. Und dein Energieaufwand wird immer noch größer.

Da gibst es einen schönen Spruch: Du kannst einen Hund nicht zum Jagen tragen. Entweder er will es oder er will nicht und beides ist in Ordnung. Und es kostet dich weniger Energie, da liebevoll ein Herz zurückzuschicken oder zurückzuschreiben, melde dich, wenn du bereit bist und das aus dem Herzen rausgehen zu lassen. Und entweder sie meldet sich oder nicht und beides ist gut. Und dieses, jedem alles Recht machen zu wollen, ist anstrengend und es bringt am Ende des Tages, kann ich dir, mit all den Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht hab, nichts.