Ich habe eine Blockade hinsichtlich Verkauf/ Sales. (Preise)

Wie kann ich mit Leichtigkeit verkaufen und hinter dem Preis stehen?

Verkauf/ Sales im hochpreisigen Coachingsegment war für mich eine der größten Persönlichkeitsentwicklungsfaktoren überhaupt. Das war etwas, wo ich an so viele Winkel rangekommen bin wo noch Unsicherheiten in mir waren und wenn du da bereit bist hinzuschauen, ist das die größte Möglichkeit und der größte Turbo, dich selbst und auch dein Unternehmen ins Wachstum zu bringen. Weil die Sachen zeigen dir ja immer was Tieferliegendes an. Wo du dich noch nicht traust, dich in deiner vollen Größe zu zeigen. Und das kommt dann raus, wenn du jemanden dein Angebot verkaufen sollst.
Und nochmal der Hinweis rund um das Thema Geld. Da könnten wir Wochen füllen rund um dieses Thema. Jede von euch dir irgendwo spürt, es sind da Glaubenssätze oder Blockaden und es wird da wahrscheinlich jede betreffen weil das einfach so tief in uns drinnen sitzt. Die EFT Klopfübung, die auf der eigenen Seite ist, wo die ganzen Mindset Sachen oben sind, die ist mega hilfreich für alle Glaubenssätze rund um das Thema Geld. Und nein es reicht nicht, die einmal zu machen. Wenn du dein Geld Mindset angehen willst, mach diese EFT Übung jeden Tag. Bau sie in dein Morgenritual ein, bau sie im Tag ein, klopf diese Glaubenssätze raus aus deinem System. Das bewirkt Magie. Das könnt ihr euch jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen aber das jede von euch dahin kommt das es vor allem kein entweder oder ist. Entweder ich hab Geld oder ich bin glücklich. Was wenn alles möglich ist. Geld ist großartig.
Geld ist etwas, mit dem wir die Welt verändern können, nicht nur, schon klar. Aber Geld macht es einfach so vieles leichter. Deswegen kann ich nur jede einzelne Frau und Mann dazu ermutigen, Geld zu verdienen. Geld zu verdienen, in einer Größenordnung, wo du auch eine Veränderung in der Welt, zusätzlich zu deinem eigenen Leben bewirken kannst. Geld ist großartig in unserer Gesellschaft. Und so viele zieht es zusammen und sagen: Ich muss ja, und klein, und ich komm ja eh mit wenig aus. Diese ganzen Bullshit Stories. Stell dir vor was du in der Welt verändern könntest, wenn du Millionen am Konto hättest. Spiel das mal durch. Welchen Beitrag könntest du leisten. Wenn du Geld in einer Fülle auf dem Konto hast, das du weitergehen kannst für was auch immer dir wichtig ist.