Ich kann mit der Technik nichts anfangen und möchte einfach den Menschen helfen.

Ich kann mit der Technik nichts anfangen und möchte einfach den Menschen helfen

Es gehört einfach dazu, du kannst vieles delegieren, du kannst vieles abgeben, du kannst immer in der Frage sein, wie geht’s für dich leichter. Du musst nicht alles selber machen, aber es gehört einfach zum Businessaufbau mehr dazu als nur „deine großartige Gabe“, weil du hast die Gabe, für Menschen da zu sein. Nur es braucht auch andere Aspekte, damit die Menschen zu dir kommen können, weil sonst sitzt du mit deiner Gabe allein daheim und sagst: Wow, ich kann super Menschen helfen aber die wissen gar nicht, dass es mich gibt. Und um da immer wieder in die Verbindung zu gehen und zu sagen, ich mach das alles, auch wenn es schwer ist, auch wenn ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seh, auch wenn es mich mega anzipft und ich mich frag, wozu das alles.

Du machst das für die Menschen da draußen, die darauf warten, dass du mit denen arbeitest. Die dich aber nicht finden würden, wenn du das nicht tun würdest. Stell es in einen anderen Kontext. Du bist hier, um dich an die Menschheit zu verschenken, um deine Gaben an die Menschheit zu geben. Um die Gaben der Menschheit zu schenken. Und da gehören manchmal Dinge dazu auf dem Weg, die uns nicht nur frei und leicht machen und easy und lustig sind. Aber sie stehen im Dienst der größeren Sache. Und an das darfst du dich immer wieder erinnern. 

Verrenne dich nicht in einem: Ahhhhh, es ist alles so viel und es ist alles so groß und ich weiß nicht und überhaupt, sondern konzentrier dich auf den nächsten Schritt. Nächstes Ziel, funktionierende Ads. 

In dem Wissen, du bist in einem Programm, in dem dir geholfen wird. Wo du jederzeit und immer vom Michi Feedback bekommst, wo dich jemand bei der Hand nimmt. Das ist trotzdem kein Garant, dass du heute Ads schaltest, die morgen funktionieren. Weil das heißt bei allem, dranbleiben, verändern, experimentieren, ausprobieren. Irgendwo steht jeder an, völlig egal, manche bei den Ads, manche bei den Workshops, andere beim Verkaufen. Andere bei der Positionierung, es ist ganz egal, manche überall.

in Technik