Interessentinnen sind nicht bereit, etwas zu verändern!

Ich habe gerade 6 meiner Strategiegespräche (nicht aufgezeichnet, weil ich sie am Telefon mache) geführt und merke, dass so viele einfach nicht bereit sind, etwas zu verändern oder wirklich loszugehen und sich von ihren Ängsten so sehr zurückhalten lassen. Und egal welche Einwände ich bringe, sie sind nicht bereit. Wie geh ich damit um? Ich muss sagen, dass mich das echt deprimiert und frustriert und ich habe im Workshop gesagt, dass sich nur Menschen melden sollen, die wirklich was verändern und tief gehen wollen, aber scheinbar hat das nichts gebracht… Ich hab sogar gesagt, dass ich mit ihnen bespreche, wie wir zusammenarbeiten können, um vorher auszusortieren, aber man merkt schon von Anfang an, die sind einfach nicht bereit…

Nimm doch ein App zum Anruf aufzeichnen. Gibt es kostenfrei für Apple und Android.
Die Aufzeichnung der Calls ist wirklich das wichtigste, nur so kannst du analysieren woran es hakt.
Es ist natürlich frustrierend, wenn du lauter Leute am Telefon hast, die nicht bereit sind. Mich wundert das ehrlich gesagt sehr – und mit den Infos, die ich hier bereitgestellt habe, fällt mir nichts mehr Zusätzliches ein, außer den Dingen die wir schon besprochen haben.
Wenn du auch überhaupt keine Idee hast, woran es liegen könnte, dich mit dem Verkaufen wohl fühlst, dein Mindset super ist, du spürst, dass es nicht an einer Verkaufsblockade von dir liegt…
Dann wäre der nächste Schritt bei einem deiner Gespräche in die Tiefe zu gehen und da genau zu schauen, woran es liegt. Nach einer genauen Analyse kann man mehr sagen, ob es am Verkaufen liegt, oder daran, dass du über die Ads komische Leute anziehst und bei den Ads was verändert werden muss.
Das sind jetzt im Moment aber nur Vermutungen – da brauchen wir für ein umfassendes Feedback mehr Informationen.
Mach deine nächsten Calls über Skype am PC machen und zeichne sie auf.

in Mindset