Problem mit Acuity: Termine werden erst ab morgen gezeigt

Obwohl ich heute noch freie Termine zur Verfügung stelle, die ich im Kalender auch sehe, sehen diese mein Interessenten über den Link nicht. Da werden erst ab morgen freie Termine angezeigt.

Es ist eingestellt, dass man den Termin maximal 24h vorher buchen kann.

 

Wenn es für alle Termine fixiert wurde, kannst du das so umstellen:

  1. Verfügbarkeit
  2. Standardeinschränkungen für Terminplanung
  3. 1. Punkt: Mindestens erforderliche Stunden

 

Wenn du es pro Termin einstellen möchtest:

  1. Verfügbarkeit
  2. Dann gibt es auf der rechten Seite einen Button der heißt „Erweitert“. Dort klicken und es erweitert sich weiter unten die Anzeige deines Kalenders.
  3. Du klickst auf den schwarzen Button „Verfügbarkeit/Einschränkungen bearbeiten“.
  4. Dann gibt es ganz oben den mittleren, grauen Button „Einschränkungen für Terminplanung durch Kunden“. Und dort kannst du auch die Einstellungen entsprechend anpassen.