Wie adressiere ich meine Wunschkundin richtig?

Mein Wunschkundinnenprofil steht und ich möchte sie mit meinen Postings abholen und eine Verbindung aufbauen, sie nicht schockieren. 

Es ist super, dass das Wunschkundinnenprofil steht, das macht es so viel leichter. Du verbindest dich mit ihr. Du liest dein Wunschkundinnenprofil durch, du hast daneben einen Zettel, auf dem du dein Brainstorming hast, welche Themen sind für sie interessant, welche Themen hat sie.

Wie kannst du das in Facebook Postings gut adressieren. Und was du sofort machen kannst, bei jedem dieser Facebook Postings auch wirklich einen Call to Action platzieren. Du holst sie ab und schreibst zum Schluss: Dich spricht das an, lass uns ein Herzensgespräch machen. Lass uns doch mal sprechen. Das mit den Postings, das machst du großartig, das machst du richtig gut und es ist gleichzeitig total in deiner Komfortzone und da den nächsten Schritt zu gehen und deine Fühler auszustrecken, zu sagen: He, ich bin sowas von bereit, jetzt auch mit Frauen zusammen zu arbeiten. Und wenn du schon deine Fühler die ganze Zeit ausstreckst, kannst du gleich das Feld eröffnen und die Frauen einladen, mit dir zusammenzuarbeiten. 

Das ist auch etwas, du bist auf der Suche nach der perfekten Formulierung, dem perfekten Plan, was du jeden Tag postest. Damit kannst du dich wunderbar die nächsten Jahre beschäftigen.