Modul 1  

Wo stehst du im Moment und wo geht deine Reise hin?

In dieser Woche widmen wir uns gemeinsam einer Bestandsaufnahme. Wir finden heraus, wo du als Frau in den unterschiedlichen Lebensbereichen stehst (unwiderstehlich weiblich Rad), dann finden wir deine Ziele für dieses Programm heraus und bringen noch mehr Klarheit in die individuelle Transformation (sowohl mit dem Verstand, als auch auf der Gefühlsebene). 


VIDEO #1: Journaling

Während dem „Unwiderstehlich weiblich und erfolgreich Exklusiv - Programm“ wird sich Vieles verändern in deinen Gedanken, Gefühlen, Glaubenssätzen usw.
In diesen 13 Wochen darf auch ganz viel Neues entstehen.

Um deinen Prozess zu dokumentieren, all das Neue für dich zu integrieren und den Fokus auf das Positive zu richten, empfehle ich dir ein Coaching-Tagebuch und die Technik „Journaling“. Es ist unglaublich kraftvoll und wird dein Leben verändern.

Kurz habe ich schon im Rahmen deines Willkommens-Paketes darauf hin gewiesen. Schau dir unbedingt dieses Video an, da bekommst du alle wesentlichen Infos.

Selbstcoaching-Fragen

Bitte nimm dir zu Beginn ein wenig Zeit und beantworte diese Fragen für dich.
Diese Selbstcoaching-Fragen unterstützen dich dabei, einfach einmal auszusteigen und eine ganz andere Perspektive einzunehmen.
Dadurch kommst du deiner wahren Größe, deinem in dir liegenden weiblichen Potential jede Woche noch näher.
So lernst du dich - auch über dieses Programm hinaus - selbst zu coachen und hast damit eine unglaublich wertvolle Ressource für dein gesamtes weiteres Leben.

VIDEO #2: Deine unwiderstehlichen Ziele

Ich liebe Ziele! :)

Sie sind zu einem großen Teil mit dafür verantwortlich, dass ich heute stehe, wo ich stehe.
Vor einem neuen Abschnitt, einem neuen Programm oder auch einem neuen Tag helfen dir Ziele dabei, den Fokus zu behalten und dir deine Intention ins Gedächtnis zu rufen.

Übung der Woche: Dein unwiderstehlich weiblich Rad

Mit dem „Unwiderstehlich weiblich - Rad“ hast du die Möglichkeit, dich selbst einzuschätzen. 
Wo stehst du im Moment in jedem dieser 9 Bereiche?

Das im Video erwähnte Übungsblatt findest du im PDF Transcript unterhalb

Meditation: Reise in dein Vertrauen

Hier habe ich für dich eine wundervolle Meditation aufgenommen. Sie dauert etwa 10 Minuten und lässt sich so wunderbar in den Alltag integrieren.