Outlook oder privater E-Mail-Account?

Macht es Sinn, für das Online-Business Outlook als E-Mail Programm zum Office-Paket dazu zu kaufen ? Oder reicht ein normales E-mail Programm was ich ohnehin privat nutze?

Meiner Meinung nach wirkt eine Mailadresse mit deiner Website-Domain viel professioneller.
Langfristig gedacht: Wenn du größer und erfolgreicher wirst, wirst du freiwillig auf Outlook umsteigen: du kannst problemlos weitere Mailadressen einrichten (support@, office@, mitarbeitername@, usw.)
Und dann alles umzusiedeln und überall deine Mailadresse zu ändern (klicktipp, website, acuity, usw. usw.) ist dann wieder mit Aufwand verbunden bzw. hast du dann hier und da Mailverkehr oder zumindest den alten Mailverkehr.
Ich beispielsweise hab auch noch keinen privaten anbieter gefunden (gmx, google) mit dem ich professionell arbeiten wollen würde… Aber das ist meine subjektive Einstellung. Im Outlook hab ich all meine Mailadressen im Überblick und muss nicht jedes mal zum Check einsteigen.
Kurz: in diesem Fall würde ich tatsächlich in das Outlook investieren.

in Technik