Einerseits habe ich das Gefühl, dass ich selber zu unstrukturiert bin, um eine Teamleaderin zu sein, andererseits habe ich das Gefühl, alles selber machen zu müssen. Und natürlich auch der finanzielle Aspekt.
JA, weiß du, Menschen sind unterschiedlich. Es gibt ja auch Menschen die davonrennen vor jeglicher Struktur, die genau das an dir lieben, die genau dich deswegen schätzen und ehren weil du einer intuitive Frau bist.
Das ist großartig, da ist nichts falsch daran. Auch in deiner Kompetenz als Teamleaderin, du wirst da reinwachsen. Und gleichzeitig, es gibt Menschen, die genau das suchen und lieben.
Es gibt Menschen, die bringen dir Struktur in dein Unternehmen, lieben es gleichzeitig, dass du so intuitiv bist. Und sie können mit dem umgehen. Und genau so jemand brauchst du, wenn du dir dein Bild malst, von deiner perfekten Assistentin.
Dann bringt dir diese liebevolle Struktur in dein Unternehmen, und übernimmt etwas, dass dich völlig nervt. Dann ist es jemand, die dir die Landingpage baut wo sich bei dir alles zusammenzieht weil du sagst, ich hab auf das keine Lust.
Da gibt’s Gruppe, wo du nach einer virtuellen Assistentin suchen kannst. Da kann man ganz konkret suchen und die eigenen Anforderungen beschreiben.
Mach dich nicht falsch dafür, dass du jetzt nicht die ultra Freude dabei hast, Landingpages zu bauen, wenn es ist nicht deine Geniezone ist.
Und wenn du die ganze Zeit versuchst etwas durchzudrücken und da unbedingt das Gefühl hast, du musst das selber machen. Nein, musst du nicht.
Du kannst sagen: großartig, ich lass mir das machen und mit der Zeit und der Energie, die ich da gewinne, zieh ich meine nächsten Kundinnen an. YEAH.
Wenn du dir eine virtuelle Assistentin holst, die dir den Rücken freihält, so dass du deine Geniezone leben kannst, sodass du deine absolute Großartigkeit leben kannst und du durch diese Großartigkeit jeden Monat 5 neue Klientinnen anziehst für die du auch Zeit und Raum hast, sich um sie zu kümmern, weil du dich um das was dich schwermacht nicht kümmern musst.
Ich weiß, unser Unternehmen wäre heute niemals dort, wenn wir uns nicht von Anfang an Unterstützung geholt hätten. Und zwar schon zu einem Zeitpunkt wo andere gemeint haben, meints, seits ihr jetzt wahnsinnig, ihr habts noch nicht mal Kunden und jetzt habt ihr schon eine Assistentin? Ja, warum? Weil ich meine Geniezone leben will. Und mich nicht um irgendeinen Käse kümmern will, auf den ich weder Lust hab, noch es gut kann.