Mein Mindset, wenn ich ein Gespräch führe, dass nicht mit meiner WunschkundIn ist

Ich bin bereit hinzuschauen, warum es manchmal beim Mindset hakt. Ich hab jetzt dann ein Gespräch mit einer Kundin, wobei ich glaube, dass es nicht die Idealkundin ist, aber bin bereit, trotzdem hinzuschauen. 

Ja ok und das darfst du gleich löschen. Da brauchen wir keine großartige Intervention, das kannst du gleich löschen. Radiergummi nehmen und aus deinem System rauslöschen.

Und in das tiefe Wissen hineingehen und lass dich jetzt drauf ein, in das tiefe Wissen dass genau die richtigen Menschen in dein Programm kommen, genau die richtigen Menschen.

Und das jedes einzelne Gespräch ein Abschluss sein kann, jedes.
Und das war so einer der größten und wichtigen Learnings für mich. Ich hab am Anfang ganz viel Frauen angezogen, die arbeitslos waren, in Karenz waren und die ersten Frauen haben mir alle erklärt, dass sie kein Geld haben, weil sie arbeitslos sind, in Karenz sind, und und und

Und ich hab ihnen die Geschichte abgekauft. Und da kommt dieser englische Spruch ins Spiel:
„Either you buy their excuses or they buy your program“ oder so ähnlich.

Also es geht immer darum, dass entweder du in die Geschichte der Kundin einsteigst, warum sie es sich nicht leisten kann oder oder oder, oder dass du mit so einer Souveränität, Zuversicht und Klarheit in deinem Programm bleibst und mit dem tiefen Vertrauen, dass genau die richtigen Kunden und Menschen kommen werden, dass du hier Leichtigkeit in die Sache reinbringen kannst.

Und dass du auf keine dieser Geschichten einsteigst. Und ich weiß, wie das bei mir war. Ich hab dann den Fragebogen durchgelesen, hab gesehen arbeitslos und bin mit dem Gefühl ins Gespräch rein, das wird sicher nichts. Und jedes einzelne dieser Gespräche hätte ich nicht führen brauchen, weil was passiert wenn du mit einer Einstellung, dass das sicher nichts wird, dass die Person sicher nichts kaufen wird, die Person sicher kein Geld hat, dass es nicht funktioniert, sie wird nicht kaufen.

Was hingegen passiert, wenn du den Raum öffnest, ich weiß wie genial mein Programm ist, ich bin die größte Einladung für Menschen in mein Programm zu kommen, eine größere Einladung als mich kann es gar nicht geben um in mein Programm zu kommen. Und dann passiert was passiert.